Shawn Springs Vermögen – so reich ist Shawn Springs wirklich

Shawn Springs Nettowert: Shawn Springs ist ein ehemaliger American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 9,75 Millionen Dollar hat. Geboren am 11. März 1975 in Williamsburg, Virginia, diente Springs als Cornerback in der National Football League (NFL). Bevor er Profi wurde, hatte er die Chance, seine Fähigkeiten an der Ohio University zu zeigen, wo er All-American-Ehren erhielt. Den nächsten Schritt in seiner Karriere machte er, als er im NFL Draft 1997 von den Seattle Seahawks an dritter Stelle ausgewählt wurde. In seiner Profikarriere, die sich über 13 Spielzeiten erstreckte, spielte Shawn Springs für die Seahawks, Washington Redskins und New England Patriots. Seine Zeit in der NFL war von zahlreichen Höhepunkten und Auszeichnungen geprägt. Am bemerkenswertesten ist, dass er Big Ten Defensive Player of the Year (1996), eine Pro Bowl-Auswahl (1998) und All-Pro (2010) war. Außerdem war es am 18. Mai 2010, dass die Patriots Springs entließen, der aufgrund von Verletzungen gezwungen war, den Sport aufzugeben.

>

Vermögen: $9,75 Millionen
Geburtsdatum: März 11, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.