Shelby Chong Vermögen – so reich ist Shelby Chong wirklich


Shelby Chong Reinvermögen: Shelby Chong ist eine amerikanische Komikerin, Produzentin und Schauspielerin mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Das ist zusammen mit ihrem langjährigen Ehemann Tommy Chong ein Gesamtvermögen.

Shelby Chong ist eine amerikanische Komikerin, Produzentin und Schauspielerin mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar.

Shelby Fiddis wurde im Februar 1948 geboren. Shelby heiratete 1975 den Schauspieler und Komiker Tommy Chong. Das Paar hat zusammen vier Kinder, darunter ein Adoptivkind. Shelby begann als Stand-up-Comedian in örtlichen Comedy-Clubs aufzutreten. Als Schauspielerin trat sie in den Filmen Cheech und Chongs Next Movie, Nice Dreams, Things are Tough All Over, Cheech & Chongs The Corsican Brothers, Tripwire, Far Out Man, The Spirit of ’76, Sandman und High Times Potluck auf. Sie war auch als Associate Producer für die Filme Nizza Dreams, Things Are Tough All Over, Still Smokin und Cheech &amp sowie Chongs The Corsican Brothers tätig. Shelby war von 1996 bis 2000 Tommys Vorgruppe für seine Komödienshows und wurde dann seine Komödienpartnerin. Sie war auch die Vorgruppe für Cheech und Chong.

Immobilien: Im Jahr 2019 wurde berichtet, dass Tommy und Shelby Chong ihr Haus in West Vancouver, einem der teuersten Immobilienmärkte Nordamerikas, verkaufen wollten. Natürlich kauften sich Chong und seine Frau in diesen Markt ein, bevor die Immobilienpreise in die Höhe schnellten, und es gelang ihnen bereits 1979, die Immobilie zu einem Schnäppchenpreis von 230.000 Dollar zu erwerben (inflationsbereinigt entspricht dies einem Gegenwert von etwa 770.000 Dollar ab 2019).

Immobilien: Es wurde berichtet, dass Tommy und Shelby Chong ihr Haus in West Vancouver, einem der teuersten Immobilienmärkte Nordamerikas, verkauften.

Das 1937 erbaute Anwesen hat zahlreiche Renovierungen durchlaufen. Die Lage ist von entscheidender Bedeutung, da sie dem Besitzer einen atemberaubenden Blick auf die Burrard-Bucht bietet. Das Haus ist von Bäumen und Natur umgeben, mit Fenstern und Oberlichtern im ganzen Haus, die die Bewohner das ganze Jahr über in Licht tauchen. Die Wohnfläche beträgt 4.000 Quadratfuß, und das Haus befindet sich auf etwa 10.000 Quadratfuß Land. Als Chong und seine Frau das Anwesen auf den Markt brachten, setzten sie einen Preis von 7 Millionen Dollar fest.

In LA haben Tommy und Shelby die letzten Jahrzehnte in den pazifischen Palisaden gelebt. Ihr Haus ist 6-8 Millionen Dollar wert.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Februar 1, 1948 (72 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Beruf: Schauspieler, Komiker, Filmproduzent
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: