Shifty Shellshock Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Shifty Shellshock


Shifty Shellshock ist ein amerikanischer Sänger mit einem geschätzten Nettovermögen von 10.000 Dollar. Er hatte eine wirklich turbulente Karriere mit großen Höhen und schrecklichen Tiefen.

Geboren als Seth Brooks im Jahr 1974, gründete er 1999 mit seinem Bandkollegen Brett Mazur die Rockband Crazy Town. Sie hatten sofort einen großen Hit mit ihrer Single ”Butterfly”, die in einigen Ländern an der Spitze der Charts stand, auch in den USA. Dank des großen Erfolges ihrer ersten Single bekamen sie schnell einen Platz auf der Ozzfest-Tournee, wurden aber wegen Shifys Verhalten hinter der Bühne und seines Alkoholkonsums sofort wieder entlassen. Vor allem wegen ihrer Hit-Single ”Butterfly” verkaufte sich ihr Album weltweit mehr als 2 Millionen Mal.

Nach dem Erfolg ihres ersten Albums ging es mit Shifys Karriere bergab, vor allem weil er mit Drogen und Alkohol kämpfte und einige Male wegen häuslicher Gewalt, Einbruch und Körperverletzung verhaftet wurde. Er trat auch in einigen Reality-TV-Serien wie Sober House und Celebrity Rehab auf.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 45
  • Geburtsort: Los Angeles, Kalifornien, USA
  • Größe: 5′ 7″ (1,70 m)
  • Familienstand: Geschieden (Ashiko Westguard)
  • Vollständiger Name: Seth Brooks Binzer
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 23. August 1974
  • Ethnische Zugehörigkeit: Aschkenasischer Jude, Engländer, Deutscher und entfernter Niederländer
  • Beruf: Musiker, Songwriter und Sänger
  • Kinder: 1 (Halo)

Shifty Shellshock Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: