Simon Nixon Vermögen 2021 – so reich ist Simon Nixon wirklich


Nach seinem Rücktritt als stellvertretender Vorsitzender von moneysupermarket.com im Jahr 2008 konnte sich Simon Nixon anderen Interessen zuwenden. Er startete eine Reiseführer-Website, simonseeks.com, investierte in Immobilien und gründete ein Unternehmen für Luxusferienhäuser, SimonEscapes. Nixon gründete moneysupermarket.com im Jahr 1999, nachdem er sein Studium abgebrochen hatte, um als Finanzberater zu arbeiten. Das Unternehmen ging 2007 an die Börse. Er arbeitet immer noch in Teilzeit bei dem in Chester ansässigen Unternehmen an der Produktentwicklung und hält einen Anteil von 311,54 Millionen Dollar. Sein weiteres Vermögen stammt aus Aktienverkäufen und Immobilien. Simon Nixon hat ein geschätztes Nettovermögen von 700 Millionen Dollar.

  • Quelle des Reichtums: Internet (Moneysupermarket.com)
  • Alter: 52
  • Geburtsort: Stamford, Vereinigtes Königreich
  • Vollständiger Name: Simon Justin Nixon
  • Staatsangehörigkeit: Brite
  • Geburtsdatum: August 1967
  • Ethnische Zugehörigkeit: Englisch
  • Beruf: Geschäftsmann
  • Ausbildung: St. Richard Gwyn Catholic High School in Flint und Universität Nottingham

Beliebteste Artikel Aktuell: