Skandal in England! Dunkles Geheimnis der Royals gelüftet – krankes Kind jahrelang versteckt!


Was für ein dunkles und trauriges Familiengeheimnis kommt jetzt ans Licht! Dies ist wirklich eine Geschichte, auf die die britischen Royals nicht stolz sein können, kein Wunder, das so lange der Mantel des Schweigens über diese Episode im Leben der Windsors ausgebreitet wurde!

Onkel von Queen Elizabeth wurde jahrelang versteckt als Kind!

Kein Ruhmesblatt für das Haus Windsor! Ein kleines Kind wurde der Öffentlichkeit einfach verschwiegen und musste versteckt und vieler Möglichkeiten beraubt sein Leben fristen! Es geht um Prinz John (13†), den Onkel der Queen! Auf Grund einer Krankheit wurde der junge Prinz einfach totgeschwiegen und sollte von der Öffentlichkeit bestenfalls ignoriert werden! Aber wie kam es zu dieser schrecklichen Familien-Tragödie?

Auf Grund seiner Krankheit versteckte ihn das Königshaus!

Prinz John wurde 1905 geboren, aber die Öffentlichkeit sollte nie viel über ihn erfahren, ein tragisches Schicksal ereilte den jungen Prinzen! Mit nur 4 Jahren bekam der Onkel von Queen Elizabeth die Diagnose Epilepsie – in der Zeit fast ein Todesurteil! Aber anstatt für den jungen zu kämpfen, wurde er mehr oder minder weggesperrt – solche Krankheiten galten seinerzeit als schwerer Makel, der auch auf die Familie zurückfiel. So wurde der junge einfach ignoriert und aus dem royalen Leben ausgeschlossen.

Als der Prinz starb, trauerte niemand! Ein einsamer Tod mit 13!

1919 erlitt John einen schlimmen epileptischen Anfall und starb anschließend im Alter von gerade einmal 13 Jahren im Schlaf. Doch um den in Vergessenheit geratene Prinz schien niemand wirklich zu trauern. “Es war ein großer Schock. Sein Tod war aber auch eine große Erleichterung”,

schrieb seine eigene Mutter, Queen Mary, in ihr Tagebuch. Sein Bruder, Prinz Edward, soll in einem Brief sogar geschrieben haben: “Er war sowieso eher wie ein Tier. Für so etwas sollte ich nicht trauern.”. Harte Worte, auch unter Einbeziehung der damaligen Zeit!

Beliebteste Artikel Aktuell: