Skizzy Mars Vermögen – so reich ist Skizzy Mars wirklich


Skizzy Mars-Nettovermögen: Skizzy Mars ist ein amerikanischer Rapper, Songwriter und Plattenproduzent mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Skizzy Mars wurde im Juni 1993 in Harlem, New York, geboren. Er veröffentlichte die Mixtapes Phases im Jahr 2013 und Pace im Jahr 2014. Skizzy Mars veröffentlichte 2015 das erweiterte Stück The Red Balloon Project, das auf Platz 35 der Billboard 200-Charts landete. Außerdem brachte er 2018 das EP Are You Ok? heraus. Sein erstes Studioalbum Alone Together erschien 2016 und erreichte Platz 50 der Billboard 200 Charts. Er war auf der Single “Steady 1234” von DJ Vice mit Jasmine Thompson zu hören, die in der Tschechoslowakei Platz 71 erreichte. Skizzy Mars hat mit anderen Künstlern zusammengearbeitet, darunter Miniature Tigers, Chinah, G-Eazy und Marc E. Bassy. Er besuchte das Union College und studierte Sportjournalismus, brach jedoch nach 10 Wochen ab, um seine Rap-Karriere zu beginnen. Er war sowohl mit Atlantic Records als auch mit APG und PHM verbunden.

<

Vermögen: $3 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: