Sohn von Hollywood-Legende tötet Mutter vor den Augen des Vaters!


Was für eine unfassbare Bluttat! Der Sohn des Hollywood-Stars und ehemaligen Tarzan Darstellers Ron Ely hat seine Mutter erstochen und dies im Hause seiner Eltern! Der Täter, Cameron Ely (30) wurde von 4 Polizisten erschossen! Sein Vater war im Haus, er soll unverletzt sein! Wie kam es zu der Horrortat?

Sohn von Hollywood-Star ersticht Mutter!

Tragödie um einen alten Hollywood-Star und seine Familie! Im Heim des ehemaligen “Tarzan” und “Love Boat” Darstellers Ron Ely (81) ereignete sich eine grausige Bluttat! Eines der vier Kinder, der Sohn Cameron Ely (30), erstach seine Mutter, die ehemalige Schönheitskönigin Valerie Lundeen Ely (62) mit einem Messer! Das Ganze geschah im Anwesen der Familie in Santa Barbara in Kalifornien. Was genau geschah während der Tat und gibt es schon Informationen über den Grund der Schreckenstat? Die Mutter soll mit Messerstichen übersäht gewesen sein.

Sohn wird von Polizisten erschossen! Mutter von Messerstichen übersäht!

Polizisten waren am Dienstagabend nach einem um 20.15 Uhr eingegangenen Notruf in das Haus des Schauspielers im eleganten Stadtteil Hope Ranch geeilt. Dort fanden die Beamten die Leiche der 62-jährigen Valerie Lundeen Ely. Sie war mit Messerstichen übersät. Das gab die Polizei von Santa Barbara in einer offiziellen Mitteilung bekannt. Der Sohn, der dringen tatverdächtig war, wurde außerhalb des Hauses aufgefunden! „Er stellte eine Gefahr dar, darum schossen vier Polizisten mit ihren Dienstwaffen auf den Verdächtigen und verletzten ihn tödlich.“ meldete die Polizei von Santa Barbara.

Vater war im Haus, wurde aber nicht verletzt

Der auch in Deutschland bekannte Ron Ely, befand sich im Haus, wurde aber wohl nicht verletzt. Man brachte ihn vorsichtshalber in ein Krankenhaus. Ron Ely war bekannt als Darsteller in der Serie “Tarzan”, aber auch aus Rollen in “Love Boat” oder Filmen wie „100 Fäuste und ein Vaterunser“ den er 1972 mit Uschi Glas drehte.

Beliebteste Artikel Aktuell: