Sohn von Uschi Glas verhaftet! Ben Tewaag erneut in Skandal verwickelt


Ben Tewaag ist kein unbeschriebenes Blatt, immer wieder kommt der Sohn von Uschi Glas mit dem Gesetz in Konflikt und produziert Skandale! Nun ist er gestern wieder festgenommen worden!

Ben Tewaag soll angetrunken die Autoreifen eines Wohnmobils zerstochen haben, das ganze soll in der Nacht auf Donnerstag passiert sein! Die Polizei in Berlin bestätigt einen entsprechenden Polizeieinsatz. “Ein 43-Jähriger wurde festgenommen. Er wurde dabei beobachtet, als er einen Autoreifen zerstochen hat”, so eine Sprecherin.

Ben Tewaag äußert sich!

Ben Tewaag musste mit zur Wache, erst gegen 3.30 Uhr war er wieder auf freiem Fuß, berichtet “Bild” Aber wie sieht Ben Tewaag die Sache selbst? Teewag zu “Bild”: “Ich laufe doch nicht durch Berlin und steche wahllos auf Autoreifen ein. Das Wohnmobil gehört meinem langjährigen Kumpel Philip Eschenbach. Er hat in seiner Wohnung gepennt und mich nicht reingelassen. Und meine ganzen Sachen waren in seiner Wohnung. Da war ich halt sauer.”

Streit soll geklärt sein

Laut Tewaag sei er mit den Beamten gut klar gekommen! “Die waren total entspannt. Es gibt von meiner Seite keine Beschwerden. Am Schluss haben wir sogar herzhaft über den Vorfall gelacht.” Nach Informationen der Bild-Zeitung soll auch mit dem Freund alles ausgeräumt sein, den Schaden will Tewaag ersetzen.

Beliebteste Artikel Aktuell: