Spruch des Tages


Robbie Williams über Elton John

“Es war ein großer Moment für mich, in Elton Johns Küche zu sein, mit Hilfe von ein paar Karotten nüchtern zu werden und darüber nachzudenken: ‘Wie komme ich aus diesem Schlamassel wieder heraus?'”

Robbie Williams (45, “Angels”) macht aus seinen früheren Alkoholexzessen kein Geheimnis. Wie der Sänger nun laut “Mail Online” bei einem Gastauftritt in der britischen “The Jonathan Ross Show” enthüllt hat, habe ihn einst niemand Geringeres als Sir Elton John (72) aus seiner Sucht geholfen. Nachdem er einmal übersät von Rotweinflecken zu Hause bei dem Musiker erschienen war, habe ihm John eine Entziehungskur nahegelegt. Williams wollte sich jedoch herausreden. Doch der 72-Jährige ließ sich nicht beirren und habe weiter auf Williams eingeredet – mit Erfolg.

(eee/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: