Spruch des Tages


Jorge González spricht über Vater

“Er flirtet den ganzen Tag. Das hält ihn jung. Er will unbedingt 100 werden. Und das wünsche ich ihm – und mir auch.”

Jorge González’ (52) Vater Gudelio (97) hat es faustdick hinter den Ohren. Der 97-jährige Kubaner besucht seinen Sohn jedes Jahr in Hamburg und genießt den Sommer in der norddeutschen Stadt, wie er in einem gemeinsamen Interview gegenüber der “Bild”-Zeitung verriet. “Die Sonne, das Wasser, die schönen Frauen – es ist ein bisschen wie auf Kuba”, erzählte Gudelio. Vor allem die Frauen würden ihm gefallen: “Wenn ich an die vielen blonden Chicas in Hamburg denke, wäre ich gerne noch einmal jung.” Solche Aussagen seien typisch für seinen Vater, erklärte González und lachte sein typisches Lachen.

(amw/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: