Stefan Dennis – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Stefan Dennis


Stefan Dennis Nettovermögen: Stefan Dennis ist ein australischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Stefan Dennis wurde im Oktober 1958 in Tawonga, Victoria, Australien, geboren. Er ist vor allem für seine Rolle des Paul Robinson in der Seifenoper Neighbours bekannt. Als Sänger hatte er 1989 mit “Don’t It Make You Feel Good” einen Single-Hit.

Von 1979 bis 1981 spielte er die Rolle des Peter Richards in der Fernsehserie Prisoner: Cell Block H. Seine bekannteste Rolle ist seit 1985 die des Paul Robinson in der Fernsehserie Neighbours, in der er in über 2.500 Episoden auftrat. Dennis hatte auch wiederkehrende Rollen in den Fernsehserien The Flying Doctors, Dream Team und Neighbours vs. Zombies. Er hat in den Filmen Channel Chaos, The Truth About Love und 50 Kisses mitgespielt. Dennis hat auch im Theater mitgewirkt, wo er in Produktionen von Robin Hood, Aladdin, Aschenputtel, Jack and the Beanstalk, Blood Brothers und Peter Pan mitwirkte.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: 1958-10-30
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.74 m)
Beruf: Sängerin, Schauspielerin, Musikerin
Nationalität: Australien


Gwen Stefani Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Gwen Stefani ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: