Steffi Graf – Ehemann Andre Agassi kämpft verzweifelt um seine Frau! Ist die Ehe noch zu retten?

Seit vielen Jahren sind Andre Agassi und Steffi Graf das Traumpaar der Sportbranche. Doch auch in ihrer Beziehung lief nicht immer alles rund. Vor allem wegen der problematischen Situation mit Mitgliedern ihrer eigenen Familie hat es häufiger Unstimmigkeiten gegeben. Selbst Morddrohungen gegen Steffi Graf durch Agassisi Schwester und schwere Krankheiten haben die Ehe jetzt schwer belastet! Aus diesem Grund verbrachte Steffi zuletzt auch deutlich mehr Zeit in Deutschland, getrennt von Andre – der kämpft jetzt aber um seine Liebe! Kann er Steffi halten, lesen Sie hier die ganze Story:

Kriselt die Beziehung zwischen Steffi Graf und Andre Agassi?


Aus Amerika hat es zuletzt immer häufiger Gerüchte gegeben, dass es in der Ehe zwischen den Tennislegenden Andre Agassi und Steffi Graf angeblich kriseln soll. Vor allem Krankheiten und Familienstreitigkeiten sollen dem einstigen Traumpaar der Tennisbranche schwer zu schaffen gemacht haben. Auch deshalb verbringt Steffi zuletzt deutlich mehr Zeit in ihrer ehemaligen Heimat Deutschland. Doch Andre Agassi hat den Kampf um die Liebe seiner Frau noch nicht aufgegeben. Zuletzt sendete der ehemalige amerikanische Tennisprofi immer häufiger Liebesbotschaften und Komplimente über die sozialen Medien an Steffi. So hatte er bei Instagram ein Foto von ihr mit einem roten Herzen versehen und unter dem Foto geschrieben, dass man der deutschen Tennisspielerin ihr Alter einfach nicht ansehen. Zudem soll er sie zuletzt auch immer wieder mit romantischen Aufmerksamkeiten wie Liebesbriefen und Blumensträußen überrascht haben. Fruchten diese Gesten bei Steffi, wie reagiert unsere ehemalige Tennis-Göttin auf Andres Liebesbotschaften?

Kommt Steffi zurück?

Wie man sieht unternimmt Andre also alles, um seine Ehe zu retten. Man darf gespannt sein, ob seine Strategie von Erfolg gekrönt ist. Bisher jedenfalls hatte das Paar bereits einige Krisen erfolgreich überstanden. Kommt Steffi nun zurück, man darf gespannt sein!

Beliebteste Artikel Aktuell: