Stephen A Smith Vermögen 2021 – Reich, reicher, Stephen A Smith!


Stephen Anthony Smith ist ein amerikanischer Sportjournalist und Talkshow-Moderator. Er verfügt über ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Derzeit moderiert er “The Stephen A. Smith” und die “Ryan Ruocco Show”, die regelmäßig auf der ESPN-Radiofrequenz, New York 98.7 FM, ausgestrahlt wird. Außerdem ist er als Kolumnist auf ESPNNY.com vertreten. Zusammen mit Skip Bayless trat er bei ESPN First Take auf.

Smith wurde am 14. Oktober 1967 geboren. Er stammt aus Tortola, BVI, wuchs aber im Stadtteil Hollis in New York City auf. Stephen hat vier ältere Schwestern. Smith besuchte die Winston-Salem State University. Während seines Studiums wurde er von Clarence Gaines, einem Trainer der Hall of Fame, zum Basketballspieler ausgebildet. Er schrieb für die College-Zeitschrift “The News-Argus”. Smith ist außerdem Mitglied der Omega Psi Phi Fraternity.

Stephen begann seine Karriere als Sportjournalist. Seinen ersten Job als Sportjournalist hatte er 1994 bei der “Daily News” in New York City. Zur gleichen Zeit bekam er einen Job als Autor beim “Philadelphia Inquirer”. Er begann als allgemeiner Sportjournalist, begann aber bald, über die Philadelphia 76ers zu berichten. Schließlich wurde er allgemeiner Sportkolumnist.

Im Jahr 1999 gab er sein Fernsehdebüt. Stephen begann, für CNN/SI zu arbeiten. Smith war im Fernsehen als Basketball-Analyst bei ESPN und auch bei ESPN First Take zu sehen. Ab 2005 moderierte er “Quite Frankly with Stephen A. Smith”, eine tägliche einstündige Sendung, die auf ESPN ausgestrahlt wurde. Sie wurde jedoch 2007 abgesetzt. Danach wurde er NBA-Analyst.

  • Quelle des Reichtums: Fernsehen und Journalismus
  • Alter: 53
  • Geburtsort: Richmond Hill, Queens, New York, USA
  • Größe: 1,85 m (6′ 1″)
  • Gewicht: 78 kg (171.96 lbs)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Stephen Anthony Smith
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Oktober 14, 1967
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afroamerikaner
  • Beruf: Sportjournalist, Fernseh- und Radiomoderator
  • Ausbildung: Winston-Salem State University

Beliebteste Artikel Aktuell: