Stephen Elop Vermögen 2021 – Reich, reicher, Stephen Elop!


Der kanadische Geschäftsmann Stephen Elop hat 2013 ein geschätztes Nettovermögen von 40 Millionen Dollar. Er ist vor allem als ehemalige Führungskraft bei Nokia bekannt. Seit dem 31. September 2010 ist er der Chief Executive Officer von Nokia. Am 3. September 2013 wurde bekannt, dass Microsoft das Geschäft mit mobilen Geräten und Telefonen von Nokia für 7,2 Milliarden Dollar kaufen würde. Infolgedessen würde Elop nicht mehr als Chief Executive Officer und Präsident des Unternehmens fungieren. Außerdem würde er aus dem Vorstand ausscheiden und bis zu seinem Wechsel zu Microsoft als Executive Vice President, Devices & Services, fungieren.

Stephen Elop wurde am 31. Dezember 1963 in Ancaster, Ontario, Kanada, geboren. Elop besuchte die McMaster University, wo er seinen Abschluss in Computertechnik und Management machte. Erst kürzlich wurde bekannt, dass er die Scheidung von Nancy Elop eingereicht hat. Gemeinsam hat das Paar zwei Söhne und drei Töchter.

  • Quelle des Reichtums: Nokia
  • Alter: -1
  • Geburtsort: Ancaster, Ontario, Kanada
  • Familienstand: Verheiratet
  • Vollständiger Name: Stephen Elop
  • Nationalität: Kanadier
  • Geburtsdatum: 31. Dezember
  • Berufliche Stellung: Stellvertretender Vorstandsvorsitzender
  • Ausbildung: McMaster University
  • Kinder: 5

Beliebteste Artikel Aktuell: