Stephen Harper 2021 Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Stephen Harper 2021! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von Stephen Harper 2021? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Stephen Harper 2021 für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Stephen Harper 2021.

Stephen Harper ist ein Vorsitzender der kanadischen Konservativen Partei, der von 2006 bis 2015 Premierminister Kanadas war.

Vermögen von Stephen Harper 2021 – so reich ist Stephen Harper 2021 wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Stephen Harper 2021

.

Stephen wurde 1959 in Toronto geboren und erwarb seinen Bachelor- und Master-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften an der Universität von Calgary. Nach mehreren Amtszeiten im Unterhaus wurde er 2006 Premierminister Kanadas. Harper wurde zu einem Befürworter eines erweiterten Militärs und niedrigerer Steuern.

So viel Geld hat Stephen Harper 2021 verdient! Vermögen von Stephen Harper 2021 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Stephen Harper 2021 auf einen Blick!

. Er stärkte seine Position, als seine Konservative Partei die meisten Stimmen bei den Bundeswahlen 2011 erhielt. Im Jahr 2015 endete Harpers Amtszeit als Premierminister nach der Niederlage gegen den liberalen Kandidaten Justin Trudeau.

Premierminister Harper

Harper war ein Kandidat der Konservativen. Er wurde im Februar 2006 der 22. Premierminister Kanadas und beendete die 13-jährige liberale Regierung. Er ist ein überzeugter Verfechter des Sozialkonservativismus, einer kleineren Regierung und des Laissez-faire-Kapitalismus. Die Harper-Regierung war neokonservativ ausgerichtet und konzentrierte sich auf die Ausweitung des Militärs, Steuersenkungen und die Sicherung der arktischen Gewässer für die Energiegewinnung. Ihm wird zugeschrieben, die kanadische Wirtschaft durch die Finanzkrise im Jahr 2008 gesteuert zu haben.

Während des kanadischen Kampfeinsatzes in Afghanistan ging Stephen Harper härter gegen die Kriminalität vor und erhöhte die Mittel für das Gefängnissystem erheblich.

Quelle des Reichtums: Politik Alter: 61 Geburtsort: Toronto, Kanada Größe: 5’10” (1,8 m) Gewicht: 192 lbs (87 kg) Familienstand: Verheiratet (Laureen Teskey) Vollständiger Name: Stephen Joseph Harper Staatsangehörigkeit: Kanadier Geburtsdatum: 30. April 1959 Ethnische Zugehörigkeit: Englisch, Schottisch Beruf: Politiker, Wirtschaftswissenschaftler Ausbildung: Universität Calgary, Richview Collegiate Institute, John G. Althouse Middle School, Northlea Public School Kinder: 2 (Benjamin, Rachel)


John Goodman Vermögen 2023 – so reich ist John Goodman! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von John…


Stephen Harper Vermögen 2021 – Reich, reicher, Stephen Harper!

Beliebteste Artikel Aktuell: