Steve Culp Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Steve Culp ist!


Steve Culp Nettowert: Steve Culp ist ein amerikanischer Film- und Fernsehschauspieler, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Geboren am 3. Dezember 1955 in La Jolla, San Diego, Kalifornien, ist er vor allem für seine Rollen als Rex Van de Kamp in der ABC-Serie Desperate Housewives, als Clayton Webb in JAG und als Sprecher des US-Repräsentantenhauses Jeff Haffley in der NBC-Serie The West Wing bekannt.

Eine seiner ersten Rollen in seiner Karriere als Schauspieler war in Jason Goes to Hell: The Final Friday (1993), wo er einen Reporter spielte, der die Jason-Morde untersuchte. Außerdem spielte er den Vater von James in James and the Giant Peach. Culp spielte auch Major Hayes in Star Trek: Enterprise (2003 – 2004). Culp hat den verstorbenen Robert F. Kennedy zweimal porträtiert – einmal in dem Film Thirteen Days (2000) und zuvor in dem Fernsehfilm Norma Jean & Marilyn (1996). Er spielte kurz die Rolle des Brian Hamilton in der Seifenoper The Young and the Restless. Während des Meisterschaftsspiels der 7. Saison von Celebrity Poker Showdown gewann Culp die Meisterschaft. Außerdem hatte er Auftritte in Fernsehserien wie NCIS, Medium, The Mentalist, The Chicago 8, Body of Proof, Grey’s Anatomy und bekam eine wiederkehrende Rolle in Revolution als Edward Truman, Kommandant der Patriots.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Dez 3, 1955 (66 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.797 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Daunte Culpepper Vermögen 2021 – Reich, reicher, Daunte Culpepper!

Beliebteste Artikel Aktuell: