Steve Grindstaff Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Steve Grindstaff


Steven Edward Grindstaff wurde am 13. November in Elizabethton, Tennessee, geboren. Seine Eltern waren Thomas und Edna, ein Polizeibeamter aus Elizabethton und eine Textilarbeiterin. Als kleiner Junge war Steven von seiner Familie abhängig, wenn es um gebrauchte Kleidung ging. Er wuchs hauptsächlich im Haus seiner Großmutter mütterlicherseits auf, wo die Sonntagsessen eine Familientradition waren. Als er aufwuchs, wurde ihm klar, dass das Leben, das er hatte, nicht das war, was er sich vorgestellt hatte. Im Alter von dreizehn Jahren hatte er bereits zwei Jobs. Er war ein Zeitungsjunge, der jeden Tag um vier Uhr morgens vor der Schule aufstand, und er mähte auch den Rasen.

Die Schule fiel Steve sehr leicht. Er war dafür bekannt, nie ein Buch aufzuschlagen, gute Noten zu schreiben und Fußball zu spielen. Fußball war seine große Liebe, und während seiner Highschoolzeit erhielt er die höchsten Auszeichnungen, die man erhalten kann. Er unterschrieb beim Football-Programm der East Tennessee State University unter Trainer Robert Bell. Seine Einstellung zum Fußball, sein Tatendrang, seine Wettbewerbsfähigkeit und sein Enthusiasmus machten ihn später zu einem Automogul.

In den Winterferien seines letzten Schuljahres beschloss Steven, einen Teilzeitjob bei Bunton Chevrolet in Elizabethton anzunehmen. Diese Entscheidung hatte sein Schicksal für immer verändert. Nach einem Monat als Teilzeitverkäufer hatte er bereits 42 Autos verkauft. Er verdiente mehr Geld, als er als Lehrer und als Fußballtrainer verdient hätte. Als er nur noch ein Semester übrig hatte, brach er das College ab, da er seine Zukunft im Autogeschäft sah. Was er beim Fußball gelernt hatte, wandte er in der Geschäftswelt an. Schnell wurde er zu einem der umsatzstärksten Verkäufer im gesamten Bundesstaat Tennessee und erwarb sich das Vertrauen seiner Kunden.

Als er spürte, dass er in der Autobranche bereits erfolgreich war, versuchte er sich in der Immobilienszene. Zusammen mit Rab Summers und Richard Booth entwickelte er Woodstone Condominiums. Er wurde der einzige Immobilienmakler in der Partnerschaft und wurde bald zu einem 100-Millionen-Dollar-Immobilienproduzenten. 1987 kehrte er zu Bunton Chevrolet zurück und kaufte es, weil er gerne Autos verkaufte. Als alleiniger Eigentümer erhielt er den Spitznamen “The Boss”. Grindstaff Chrysler und Dodge kamen 1990 zum Standort Elizabethton hinzu, ebenso wie Jeep im Jahr 1994 und KIA im Jahr 1996.

Steve Grindstaff ist auch ein Philanthrop. Er begann, dem Football-Programm der Elizabethton High School Mahlzeiten vor den Spielen und neue Uniformen zur Verfügung zu stellen, um etwas zurückzugeben. Er rief das Carter County Awards Banquet ins Leben, um Mahlzeiten für die Schüler und ihre Familien sowie die Trophäen und Stipendien für die Schüler mit den besten GPAs bereitzustellen.

  • Quelle des Reichtums: Geschäft, Immobilien
  • Alter: -1
  • Geburtsort: Elizabethton, Tennessee
  • Familienstand: Verheiratet mit Ashley Grindstaff
  • Vollständiger Name: Steven Edward Grindstaff
  • Geburtsdatum: 13. November
  • Beruf: Geschäftsmann, Autoverkäufer
  • Kinder: Fünf Kinder

Beliebteste Artikel Aktuell: