Steve Howey – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Steve Howey


Steve Howey Nettowert: Steve Howey ist ein amerikanischer Film- und Fernsehschauspieler, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Geboren am 12. Juli 1977 in San Antonio, Texas, ist er vor allem durch seine Rolle als Van Montgomery in der Fernsehserie Reba bekannt. Zu seinen Filmrollen gehören Rollen in Supercross, DOA: Dead or Alive (neben Jaime Pressly und Eric Roberts), Bride Wars (mit Anne Hathaway und Kate Hudson) und für seine Rolle als Kevin “Kev” Ball in der Showtime-Serie Shameless.

Er spielte auch in einem weiteren Film mit Kate Hudson mit, der den Titel Something Borrowed trägt. Er hatte Gastauftritte in Fernsehserien wie ER (1994) und The Drew Carey Show (1995), New Girl, als professioneller Footballspieler/Liebesbeziehung zu Jess (Zooey Deschanel), und Sons of Anarchy. 1998 spielte er die Hauptrolle in dem Independent-Film Class, der von seinem Vater Bill Howey geschrieben und inszeniert wurde, und wurde auch in das Denver International Film Festival aufgenommen. Howey entwickelte während seines zweiten Studienjahres am College ein Interesse an der Schauspielerei und schrieb sich in der Schauspielklasse seines Vaters ein. Howey ist mit der Schauspielerin Sarah Shahi verheiratet, ihr erstes Kind, William Wolf, wurde 2009 geboren.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Jul 12, 1977 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.92 m)
Beruf: Schauspieler, Kellner, Filmproduzent
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika


Sarah Shahi Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Sarah Shahi

Beliebteste Artikel Aktuell: