Steven Spielberg Sets Sail On New Megayacht Vermögen 2021 – Reich, reicher, Steven Spielberg Sets Sail On New Megayacht!


Der berühmte Regisseur Steven Spielberg wurde kürzlich in St. Barth und St. Maarten auf seiner neuen 200-Millionen-Dollar-Megayacht, der Seven Seas, gesichtet, einer stilvollen 282-Fuß-Yacht, die mit jedem erdenklichen Luxus ausgestattet ist.

Die Seven Seas wurde von der holländischen Werft Oceanco nach den Vorgaben des Hollywood-Moguls gebaut und verfügt über ein ausgeklügeltes Innendesign mit viel Walnuss, Teak und Palisanderholz. Das beeindruckendste Merkmal ist ein Infinity-Pool mit einer 15 Fuß langen Glaswand, die auch als Kinoleinwand dient, damit Spielberg und seine Gäste Filme sehen können, während sie schwimmen oder am Pool faulenzen.

Die Seven Seas bietet Unterkunft und luxuriöse Annehmlichkeiten für 12 Gäste und eine 26-köpfige Crew, einschließlich eines privaten Eignerdecks, das sich um eine große Hauptkabine mit einem Arbeitszimmer und einem privaten Deckbereich mit Jacuzzi dreht. Zu den weiteren luxuriösen Annehmlichkeiten gehören ein Hubschrauberlandeplatz, ein voll ausgestatteter Fitnessraum, ein Spa- und Massageraum und ein weiteres, überdachtes Kino. Spezielle Stabilitätssysteme ermöglichen es der Yacht, bei jedem Wetter mit 20 Knoten zu fahren, so dass der Regisseur nicht angerempelt wird, während er sein neuestes Meisterwerk betrachtet.

  • Quelle des Reichtums: Filme, selbst gedreht
  • Nationalität: Vereinigte Staaten

Beliebteste Artikel Aktuell: