Stevie Richards – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Stevie Richards


Stevie Richards Nettowert: Stevie Richards ist ein amerikanischer Profi-Wrestler, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Michael Stephen Manna (am besten bekannt unter seinem Ringnamen Stevie Richards) wurde am 9. Oktober 1971 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren. Er hat für Extreme Championship Wrestling (ECW), World Wrestling Federation/Entertainment (WWF/WWE), Total Nonstop Action Wrestling (TNA), National Wrestling Alliance (NWA), World Championship Wrestling (WCW), Lucha Libre USA und zuletzt Extreme Rising gerungen.

Er ist auch für Ring Of Honor (ROH) und IWA Japan aufgetreten. Manna hat in seiner Karriere (bis heute) 24 namhafte Titel gehalten, darunter 21 Mal die WWE Hardcore Championship, zweimal die ECW World Tag Team Championship und einmal die NWA National Heavyweight Championship (bis heute). Michael Stephen Manna wurde unter mehreren (anderen) Ringnamen abgerechnet, darunter Big Stevie Cool, Dr. Stevie, Dr. Stevie Richards, Impostor Dude Love, Steve Richards und Steven Richards. Seine Ausbildung erhielt er von Mike Sharpe, Jimmy Jannetty und Glen Osbourne. Manna trainierte in der Wrestling-Schule von Mike Sharpe in Brick Township, New Jersey, nachdem er von Dan Hiney von der in Pennsylvania ansässigen World Wide Wrestling Alliance entdeckt wurde. Außerhalb der Welt des Wrestlings gründete Manna 2007 seinen eigenen Technologie-Podcast namens “The T4 Show” (Tech Today Tech Tomorrow). Josh “Colm” Coleman trat der Show 2009 als Mannas Co-Moderator bei. 2008 ging Manna als Dozent an den Campus der Connecticut School of Broadcasting in Stratford, Connecticut. Im Jahr 2011 warf er ein perfektes Spiel im Videospiel MLB 2K11. Ein Werbewettbewerb bot demjenigen, der dies als Erster schaffte, eine Million Dollar, aber da Manna dies vor dem offiziellen Beginn des Wettbewerbs tat, gewann er das Geld nicht.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Okt 9, 1971 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 11 in (1.8288 m)
Beruf: Wrestler
Nationalität: Italien


Eric Clapton: „Mister Slowhand“ wird 75 Jahre alt

Beliebteste Artikel Aktuell: