Sue Herera Vermögen 2021 – so reich ist Sue Herera wirklich


Die Fernsehreporterin und Moderatorin des Finanzjournalismus Sue Herera hat ein geschätztes Nettovermögen von 4,5 Millionen Dollar. Sie wurde am 15. November 1957 als Susan McMahon in Spokane, Washington, geboren, wuchs aber in Brentwood, Kalifornien, auf. Sie machte ihren Bachelor-Abschluss in Journalismus an der California State University, Northridge (CSUN), zusammen mit ihrem Co-Moderator Bill Griffeth.

Nach ihrem Abschluss wurde Herera als Praktikantin beim Fernsehsender KNXT, heute KCBS-TV, in Los Angeles eingestellt. 1981 arbeitete sie als Reporterin für Wirtschaftsnachrichten, indem sie für das brandneue Financial News Network über die hochtechnische Futures-Branche berichtete und später die Sendung moderierte. 1989 wurde sie von Jack Welch, dem Vorstandsvorsitzenden von General Electric, angeheuert, um bei NBC als eines der Gründungsmitglieder des Finanzfernsehnetzwerks CNBC zu arbeiten, das am 17. April 1989 ins Leben gerufen wurde, und auch als Moderatorin zusammen mit Griffeth.

Im Jahr 2004 war Sue Herera Gastgeberin und Moderatorin der internationalen Sondersendung CNBC in Russia, die sich mit der Wirtschaft und der Führung Russlands befasste und die Erfolge des Landes mit seinen Problemen kontrastierte. Für das Special gewann sie den ersten Platz bei den National Headliner Awards. Sie war auch Gastgeberin von CNBC in Indien, was ihr die höchste Auszeichnung in der Kategorie Wirtschafts- und Verbraucherberichterstattung einbrachte.

Herera verdiente sich den Spitznamen “The First Lady of Wall Street” als eine der ersten Frauen, die sich in der Welt der Wirtschaftsnachrichten durchsetzte. Seit mehr als 20 Jahren berichtet sie über die Wall Street und bietet den Zuschauern eine erfahrene Perspektive auf wichtige Geschichten und Themen, die die Märkte bewegen, sowie bahnbrechende Interviews mit führenden Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft.

Zurzeit ist Sue Herera Co-Moderatorin von Power Lunch, das montags bis freitags um 13 Uhr ausgestrahlt wird, und Autorin von Women of the Street: Making It in Wall Street – The World’s Toughest Business. Außerdem war sie Gastgeberin und half bei der Produktion des CNBC-Specials The Great Game: Die Geschichte der Wall Street. Im Jahr 2003 wurde sie mit dem Distinguished Alumni Award der CSUN ausgezeichnet.

  • Quelle des Reichtums: Fernsehen
  • Alter: 63
  • Geburtsort: Spokane, Washington
  • Familienstand: Verheiratet mit Daniel Herera
  • Vollständiger Name: Susan McMahon Herera
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: November 15, 1957
  • Beruf: Co-Moderatorin von The Power Lunch
  • Ausbildung: California State University, Northridge (CSUN)
  • Kinder: 3

Beliebteste Artikel Aktuell: