Süße Überraschung: Nina Bott ist wieder schwanger


Sie wollte “die Erste sein”

Schon bald wird Nina Bott (42) wieder Mutter! Das hat die deutsche Moderatorin und Schauspielerin – unter anderem “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” und “Alles was zählt” – nun selbst bei Instagram verraten. Am Mittwoch (22. Juli) veröffentlichte Bott einen kurzen Clip, auf dem sie ein kleines Babybäuchlein präsentiert.

Zu dem kurzen Ausschnitt schreibt die 42-Jährige: “Wollte die Erste sein, die es euch sagt.” Wie zu erwarten, überschütteten ihre Follower sie daraufhin mit Glückwünschen. “Das sind ja mega tolle Neuigkeiten. Alles Liebe für die Schwangerschaft”, kommentiert etwa eine Nutzerin. Bott selbst setzte unter anderem auch Hashtags wie “#soonmomof4” (zu Deutsch: “#baldmamavon4”) und “#proudmama” (zu Deutsch: “#stolzemama”).

Gleichzeitig veröffentlichte Bott mit einem Hashtag auch, wann das Baby kommen soll. Demnach ist die Geburt für Januar 2021 geplant. Die Moderatorin hat bereits einen Sohn (geb. 2003) aus einer vorangegangenen Beziehung mit dem Kameramann Florian König sowie eine Tochter (geb. 2015) und einen Sohn (geb. 2019) mit ihrem Partner Benjamin Baarz.

Beliebteste Artikel Aktuell: