Syd Little vermögen – das hat Syd Little bisher verdient


Syd Wenig Nettovermögen: Syd Little ist ein englischer Komiker mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Syd Little wurde im Dezember 1942 in Blackpool, Lancashire, England, geboren. Er ist vor allem als eine Hälfte des Komikerduos Little and Large mit Eddie Large bekannt. Little arbeitete zunächst als Innenarchitekt. Er war Sänger und Gitarrist in Pubs in Manchester, bevor er Large kennenlernte. Das Duo begann als Cyril Mead and Friend und wurde dann zu Mead and McGinnis. Schließlich entschieden sie sich für Little und Large und gewannen 1971 Opportunity Knocks. Little und Large sollten eine sehr erfolgreiche Fernsehkarriere über 20 Jahre hinweg verfolgen. Ihre erste Fernsehserie bekamen sie 1977, und sie dauerte 14 Jahre und endete 1991. Nachdem die Serie abgesetzt wurde, trat Little nicht mehr oft auf. Im Jahr 2005 wurde er in der Reality-TV-Serie Trust Me I’m A Holiday rep. Syd und seine Frau Sheree eröffneten 2012 das Restaurant “Little” in Fleetwood, Lancashire. Im Jahr 2015 war er Kandidat in der Reality-Serie Celebrity MasterChef der BBC One. Er war auch Mitautor des 2004 erschienenen Buches Little by Little.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Dez 19, 1942 (77 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Komiker
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: