Sylvie Meis hat sich verlobt!


Im Sommer kennengelernt

Offenbar hat sich Sylvie Meis (41) Hals über Kopf in ihren Freund Niclas Castello (41) verliebt. Nach nur wenigen Monaten Beziehung haben die Moderatorin und der Künstler sich verlobt. Das bestätigte das Management von Meis unter anderem gegenüber dem Magazin “Bunte” und “RTL”. Weitere Details wurden allerdings noch nicht bekannt.

Auf einem Event in Berlin glitzerte am gestrigen Mittwoch aber bereits ein verdächtiger Klunker an der linken Hand der Moderatorin. Meis und Castello sollen sich Anfang Juni auf der Hochzeit von Barbara Meier (33) kennengelernt haben.

Sylvie Meis war schon einmal verheiratet. Zwischen 2005 und 2013 war sie die Ehefrau des niederländischen Fußballspielers Rafael van der Vaart (36).

(wue/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: