T.J. Dillashaw Vermögen 2022 – unglaublich wie reich T.J. Dillashaw ist!


T.J. Dillashaw Nettovermögen: T.J. Dillashaw ist ein amerikanischer professioneller Mix-Kampfsportler, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. T.J. Dillashaw wurde im Februar 1986 in Sonora, Kalifornien, geboren. Er hat als Bantamgewicht und Fliegengewicht gekämpft. Er trat der UFC bei, als er Finalist bei The Ultimate Fighter war: Team Bisping vs.

Team Miller. Dillashaw wurde für zwei Jahre gesperrt, weil er positiv auf rekombinantes menschliches Erythropoietin (EPO) getestet wurde, ein leistungssteigerndes Mittel. T.J. Dillashaw gab sein professionelles MMA-Debüt mit einem Sieg über Czar Sklavos im März 2010. Seinen ersten Kampf im The Ultimate Fighter 14 Bantamweight Tournament Final verlor er im Dezember 2011 gegen John Dodson. Im Oktober 2013 verlor Dillashaw im Fight of the Night gegen Raphael Assuncao. Im Mai 2014 besiegte er Renan Barao in der “Performance of the Night”, dem “Fight of the Night” und dem “Upset of the Year” und gewann die UFC-Bantamgewichtsmeisterschaft. T.J. Dillashaw verteidigte den Titel in zwei Performance of the Nights gegen Joe Soto im August 2014 und Renan Barao im Juli 2015. Er verlor den Titel im Fight of the Night im Januar 2016 an Dominick Cruz. T.J. Dillashaw gewann die UFC Bantamweight Championship in der Performance of the Night im November 2017 gegen Cody Garbrandt und verteidigte sie im August 2018 in der Performance of the Night gegen ihn. Sein Debüt im Fliegengewicht gab er im Januar 2019, als er gegen Henry Cejudo verlor und seine Bilanz auf 16-4 brachte.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Feb 7, 1986 (35 Jahre alt)
Geburtsort: Sonora, Kalifornien, U.S.
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Amerikaner

Beliebteste Artikel Aktuell: