Talib Kweli Vermögen – so reich ist Talib Kweli wirklich


Talib Kweli Reinvermögen: Talib Kweli ist ein amerikanischer Rapper, der über ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar verfügt. Talib Kweli wurde im Oktober 1975 in Brooklyn, New York, als Sohn seiner Mutter, einer englischen Professorin, und seines Vaters, eines College-Verwalters, geboren. Sein Bruder, Jamal, ist Professor für Verfassungsrecht an der Columbia Law School. Seit seiner Kindheit ist Kweli ein Fan von Rap und zitiert De La Soul und andere afrozentrische Künstler. Kweli wurde 1995 ein Underground-Rapper, woraufhin er zusammen mit Mos Def die Gruppe Black Star gründete. Die Gruppe nahm nur ein gemeinsames Album auf, aber beide wurden ein großer Erfolg. Seitdem hat Kweli neun weitere Alben aufgenommen und für viele seiner Bemühungen von der Kritik gelobt. Er ist auch für seinen Aktivismus bekannt, zu dem auch das Planen und Handeln bei Protesten gehört. Kweli ist auch sehr freimütig in Bezug auf seine politischen Ansichten, lehnt es ab, an Wahlen teilzunehmen und bezeichnet Politik im Allgemeinen als “eine Illusion”. Er wurde auch zitiert, dass er seine Karriere als Rapper aufgeben würde, wenn er durch seine Proteste seinen Lebensunterhalt verdienen könnte. Im Jahr 2009 heiratete Kweli DJ Eque in Bel Aire, Kalifornien. Seine beiden Kinder jedoch, Sohn Amani Fela und Tochter Diani Eshe, sind mit dem Schriftsteller Darcel Turner zusammen.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Okt 3, 1975 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Poet, Musiker, Sänger, Schauspieler, Drehbuchautor, Rapper, Künstler, Musikkünstler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: