Tanja Szewczenkos – dramatisch Zwillingsgeburt! Babys viel zu früh!

Die ehemalige Eiskunstläuferin und Schauspielerin Tanja

Szewczenko (43) und ihr Partner Norman Jeschke (42) sind überglücklich. Denn die Zwillinge des Paares sind jetzt schon einige Wochen vor dem berechneten Geburtstermin auf die Welt gekommen. Sowohl Mutter Tanja als auch die gerade geborenen Zwillinge erfreuen sich offenbar bester Gesundheit.

Tanja Szewczenko ist noch einmal Mama geworden

Anfang April befand sich die ehemalige Spitzensportlerin noch in der 32. Schwangerschaftswoche, als sie ihren prallen Babybauch präsentiert hatte. Doch nun gibt es frohe Nachrichten. Denn jetzt meldet Tanja aus dem Krankenhaus die Geburt ihrer Zwillinge. Schon am letzten Wochenende hatte Tanja offensichtlich einen Fruchtblasensprung in ihrer 34. Schwangerschaftswoche erlitten. Doch Dank der guten Fürsorge der Ärzte konnte die Geburt dann noch ein wenig hinausgezögert werden. Doch dann wollte der Nachwuchs offenbar nicht mehr weiter warten. Am 27. April brachte Tanja Szewczenko dann die Zwillinge Leo und Luis auf die Welt. Auf Instagram teilt die „Unter uns“-Darstellerin die ersten Bilder ihrer gerade erst geborenen Zwillinge mit ihren Fan und Followern. „Mama und Papa sind froh das wir endlich da sind ! Wenn auch ein bisschen zu früh … aber wir waren einfach zu neugierig und wollten wissen was hier draußen alles so los ist!“, kommentiert die ehemalige Eiskunstläuferin unter dem ersten Foto des Nachwuchses.

Mutter und Kinder nach der Geburt wohlauf

Leo und Luis kamen mit einem Gewicht von 1840 Gramm und 1940 Gramm zur Welt. Bei Zwillingsgeburten liegt dieses Gewicht absolut im normalen Bereich. Wegen der frühen Geburt werden die beiden kleinen Babys allerdings noch immer auf der Intensivstation betreut. Ihnen geht es gesundheitlich jedoch sehr gut. „Wir atmen eigenständig und brauchen nur ein Wärmebett und keinen Brutkasten!“, steht unter einem weiteren Foto. Für Tanja Szewczenko sind es die Kinder Nummer 2 und Nummer 3. Wie Tanja verrät soll ihre 10-jährige Tochter Jona sich bereits sehr auf ihre beiden neuen Geschwister freuen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.