Terrell Suggs Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Terrell Suggs ist!


Terrell Suggs Nettowert und Gehalt: Terrell Suggs ist ein American Football Outside Linebacker und Defensive End bei den Baltimore Ravens, der ein Nettovermögen von 22 Millionen Dollar hat. Terrell Suggs wurde am 11. Oktober 1982 in Minneapolis, Minnesota geboren und zog nach der achten Klasse nach Phoenix, Arizona. Er spielte Highschool-Football an der Chandler High School und der Hamilton High School, wo er 1999 als Junior mit 367 Rushing Yards in einem Spiel den Rekord der Arizona Class 5A aufstellte. 2000 wurde Suggs als Senior unter anderem zum Parade High School All-American und zum Gatorade Arizona Player of the Year ernannt. Suggs besuchte die Arizona State University, wo er von 2000 bis 2002 als Defensive End spielte. Er beendete seine Karriere mit 163 Tackles, einschließlich eines Schul- und Karriererekords von 65,5 Tackles für Verluste, 44 Sacks, 14 erzwungenen Fumbles, drei Fumble-Recoveries, zwei Interceptions und neun abgefangenen Pässen. Im Jahr 2002 stellte er mit 24 Sacks einen NCAA-Saisonrekord auf. Suggs wurde von den Baltimore Ravens in der ersten Runde des NFL-Drafts 2003 an 10. Stelle gewählt und war zu diesem Zeitpunkt mit nur 20 Jahren einer der jüngsten Defensivspieler, die jemals gedraftet wurden. Er wurde sechsmal in die Pro Bowl gewählt und war Teil des Ravens-Teams, das den Super Bowl XLVII gewann.

Terrell Suggs Gehalt
Terrell Suggs’ jüngster Vertrag ist ein 6-Jahres-Vertrag im Wert von 63 Millionen Dollar.

Vermögen: $22 Millionen
Geburtsdatum: Okt 11, 1982 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Schauspieler, Sportler, Filmproduzent, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Terrell Suggs Vermögen 2021 – so reich war Terrell Suggs 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: