Thomas Gottschalk: “Eine Baggerwette brauche ich!”


Aufruf für “Wetten, dass..?”

In der ZDF-Sendung “Gottschalks große 80er-Show”, die am Samstag ausgestrahlt wurde, hat Moderator Thomas Gottschalk (69, “Herbstbunt”) erklärt: “Einmal machen wir es noch”. Die Rede war natürlich von seiner Kult-Show “Wetten, dass..?”, die im November 2020 ein einmaliges Comeback feiern wird. Das Datum findet er “sehr mutig”, erklärt Gottschalk. Dennoch machte er einen ersten offiziellen Wettaufruf. “Alle Baggerführer werden jetzt schon ganz unruhig”, scherzte der Moderator und fügte an: “Eine Baggerwette brauche ich bestimmt!”

Die einmalige “Wetten, dass..?”-Show wird am 7. November 2020 in Offenburg stattfinden. Wettkandidatinnen und Wettkandidaten können sich bereits bewerben. “So es mich dann noch gibt, komm’ ich dann raus und begrüße endlich wieder mal Deutschland, Österreich und die Schweiz”, sagte Gottschalk in seiner “80er-Show”. Der Moderator feiert im Mai 2020 seinen 70. Geburtstag.

(cam/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: