Thomas Weeks vermögen – das hat Thomas Weeks bisher verdient


Das Nettovermögen von Thomas Weeks: Thomas Weeks ist ein amerikanischer Minister und Schriftsteller, der über ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar verfügt. Thomas Weeks wurde 1967 in Boston, Massachusetts, geboren. Zärtlich als “Bishop Weeks” bekannt, hatte er 2003 eine in der Öffentlichkeit stark beachtete Hochzeit mit der Fernsehpredigerin und “Prophetin” Juanita Bynum. Das Paar gab in einer Reihe von Büchern und Workshops mit dem Titel Teach Me How to Love You Beziehungsratschläge. Im Jahr 2007 wurde Weeks der häuslichen Gewalt beschuldigt. Bynum begann, sich selbst als das “neue Gesicht der häuslichen Gewalt” zu bezeichnen, und die beiden kämpften vor Gericht. Weeks’ Vater war Pfarrer und Bischof. Thomas studierte an der Universität von Delaware und am Christian International College of Theology. Er wurde als Ältester in den Pfingstversammlungen der Welt ordiniert. Weeks gründete 1997 die Global Destiny Church in Washington, D.C. Im Jahr 2003 rief die Kirche MyGlobal Destiny.com ins Leben. Er war auch als Kirchenadministrator, Hilfspastor und Bischof bei der New Destiny Fellowship tätig. Thomas heiratete 2009 wieder mit der “Prophetin” Christina Glenn Weeks.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 16. Januar 1967 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Autor
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: