Tim Mcgraw Vermögen 2021 – so reich ist Tim Mcgraw wirklich


Tim McGraw hat ein geschätztes Nettovermögen von 85 Millionen Dollar. Als der in Louisiana geborene Sänger und Schauspieler Tim McGraw Anfang der 90er Jahre sein Debüt gab, hätten nur wenige vorausgesagt, dass er einmal Garth Brooks’ Position als beliebtester männlicher Sänger in der Country-Musik übernehmen würde. Doch genau das hat er geschafft, dank einer Reihe von Multi-Platin-Alben, einer hochkarätigen Ehe mit Superstar Faith Hill und Brooks’ eigenem unvermeidlichen Niedergang.

Als Tausendsassa verdiente McGraw 2010 trotz der Entscheidung seines Labels, die Veröffentlichung von Emotional Traffic, dem letzten Album seines Vertrags, zu verschieben, viel Geld.

Neben einer lukrativen Tournee spielte McGraw die Hauptrolle in Country Strong mit Gwyneth Paltrow, und seine Parfümlinie gehört zu den meistverkauften Promi-Düften. McGraw und seine Frau, der Country-Star Faith Hill, organisierten im Juni 2010 die Benefizveranstaltung Nashville Rising zugunsten der Flutopfer in Tennessee.

  • Quelle des Reichtums: Musik, Film, Fernsehen
  • Alter: 53
  • Geburtsort: Delhi, Louisiana, Vereinigte Staaten
  • Größe: 6′ 0″ (1,83 m)
  • Familienstand: Verheiratet (Faith Hill)
  • Vollständiger Name: Samuel Timothy McGraw
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 1. Mai 1967
  • Ethnische Herkunft: Nordirisch (schottisch-irisch), böhmisch (tschechisch), englisch, schottisch, deutsch, niederländisch, französisch-hugenottisch, italienisch, irisch
  • Beruf: Musiker, Schauspieler
  • Ausbildung: Universität von Louisiana in Monroe
  • Kinder: 3 (Audrey Caroline McGraw, Maggie Elizabeth McGraw, Gracie Katherine McGraw)

Beliebteste Artikel Aktuell: