Timothée Chalamet vermögen – das hat Timothée Chalamet bisher verdient

Timothée Chalamet Reinvermögen und Gehalt: Timothée Chalamet ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar verfügt. Timothée Chalamet wurde am 27. Dezember 1995 in Hell’s Kitchen, New York City, geboren. Bekannt wurde er vor allem durch seine Rolle in dem 2017 gedrehten Film Call Me By Your Name. Für seine Arbeit in diesem Film wurde Chalamet für den Oscar für den besten Schauspieler 2018 nominiert. Außerdem spielte er 2017 in dem von der Kritik gefeierten Film Lady Bird mit. Als Kind trat Timothée in Werbespots und Theaterstücken auf. Er besuchte die Schule für Darstellende Künste LaGuardia High School. Nach der High School schrieb er sich an der Columbia University ein. Er blieb ein Jahr lang an der Columbia University und wechselte dann an eine andere Schule, die er schließlich abbrach. Timothée trat in acht Episoden der Showtime-Serie Homeland auf. Im Jahr 2014 begann er, in großen Filmen aufzutreten. Eine seiner größten frühen Rollen war 2014 in dem Film Interstellar von Christopher Nolan. Im Jahr 2018 spielte Timothée Chalamet in dem von der Kritik gefeierten Film Beautiful Boy an der Seite von Steve Carell.

<

Vermögen: $6 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.