Todd McLellan Vermögen – so reich ist Todd McLellan wirklich

Todd McLellan Nettovermögen und Gehalt: Todd McLellan ist ein kanadischer Profi-Hockeytrainer und ehemaliger Profi-Hockeyspieler, der ein Nettovermögen von 14 Millionen Dollar hat. Todd McLellan wurde im Oktober 1967 in Melville, Saskatchewan, Kanada geboren. Er war ein Center, der linkshändig schoss. McLellan wurde im NHL-Draft 1986 von den New York Islanders als Nummer 104 gedraftet. Er spielte von 1987 bis 1989 für die Islanders und spielte auch für die Saskatoon Blazers in der SMHL und WHL sowie für die Springfield Indians in der AHL. Er begann 1993 als Trainer und wurde 2008 Trainer der San Jose Sharks in der NHL. Todd McLellan trainierte die Sharks bis zur Saison 2014-2015 und wurde 2015 Trainer der Edmonton Oilers. Er trainierte die Sharks bis zur Saison 2018-2019, bevor er 2019 Cheftrainer der Los Angeles Kings wurde. Als Assistenztrainer bei den Detroit Red Wings gewann er 2008 ebenfalls einen Stanley Cup. Er führte die Sharks in seinen ersten drei Jahren mit dem Team auf den 1st-Platz in der Pacific Division.

Gehalt und Vertrag: Im April 2019 unterzeichnete Todd einen 5-Jahres-Vertrag mit den Kings, der ihm jährlich 5 Millionen Dollar einbringt.

Vermögen: $14 Millionen
Gehalt: 5 Millionen Dollar
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.