Tödlicher Unfall! Raser drängt anderen Fahrer in den Tod!


Der tödliche Crash ereignete sich am Sonntagabend gegen 23 Uhr. Ein 22-jährige Raser steuerte seinen BMW mit sehr hoher Geschwindigkeit auf der linken Spur. Er nötigte zunächst einen Audi vor ihm zu einem Spurwechsel. Dann fuhr er ungebremst auf einen vorausfahrenden Audi auf, der auf der linken Spur mit etwa Tempo 120 unterwegs war und gerade ein Wohwagengespann überholte.

Der Raser hatte einen Schutzengel – drängt aber anderen Fahrer in den Tod

Dabei prallte der BMW auf der A9 zwischen Manching und Ingolstadt ungebremst in die Mittelleitplanke, überschlug sich und kollidierte danach mit einem Wohnanhänger, der auf der mittleren Spur unterwegs war. Er schleuderte weiter auf dem Dach, kam von der Fahrbahn ab und landete nach 300 Metern im Grünstreifen wieder auf den Rädern. Der leichtsinnige Fahrer hatte einen Schutzengel und dabei nur leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik transportiert.

Audi-Fahrer stirbt bei dem Unglück!

Weniger Glück bei dem Crash hatte ein 22-Jähriger Kroate aus Gaimersheim. Durch die Wucht des Aufpralls wurde sein Audi über die Fahrbahn nach rechts geschleudert, flog in die Böschung, flog zurück zwischen den rechten und mittleren Fahrstreifen und kam dort zum Stillstand. Er wurde unmittelbar bei dem Unfall getötet”, heißt es im Bericht der Autobahnpolizei. Der 49-jährigen Fahrer des Gespanns konnte den schwer beschädigte Wohnanhänger unter Kontrolle bringen und blieb glücklicher Weise unverletzt. Der Führschein des 22-jährigen BMW-Fahrers wurde von der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt. Die A9 war bis etwa 5 Uhr morgens gesperrt.

Beliebteste Artikel Aktuell: