Tom Hamilton Vermögen – so reich ist Tom Hamilton wirklich


Tom Hamilton Reinvermögen: Tom Hamilton ist ein amerikanischer Musiker, der über ein Nettovermögen von 100 Millionen Dollar verfügt. Hamilton wurde im Dezember 1951 geboren und ist vor allem für seine Arbeit mit der Rockband Aerosmith bekannt. Er diente der Band als Bassist und hat beim Schreiben einer Reihe von Songs geholfen, von denen zwei zu einigen der größten Hits von Aerosmith wurden, Sweet Emotion und Janie’s Got a Gun. Ihm wird auch das Verdienst zugeschrieben, beim Schreiben einiger weniger erfolgreicher Songs der Band geholfen zu haben. Hamilton begann im Alter von 12 Jahren mit dem Gitarrenspiel, bevor er zwei Jahre später zum Bass wechselte, um einer Band beizutreten. Es gab eine freie Stelle als Bassist, und um sich ihnen anzuschließen, entschied er sich stattdessen für den Bass. Zu diesem Zeitpunkt lernte er seine zukünftigen Bandkollegen Joe Perry und David “Pudge” Scott kennen, kurz nachdem das Trio Steven Tyler kennengelernt hatte, und alle zogen nach Boston, um ihre Musikkarriere voranzutreiben. Die Band unterzog sich mehreren Additionen und Subtraktionen, bevor sie sich offiziell Aerosmith nannte. Hamilton hat angegeben, dass sein Lieblingssong von Aerosmith The Farm ist, der 1997 veröffentlicht wurde. Im Jahr 1975 heiratete er Terry Cohen; das Paar hat zwei Kinder, Julian und Sage.

Vermögen: $100 Millionen
Geburtsdatum: 1951-12-31
Geschlecht: Männlich
Beruf: Songwriter, Musiker, Bassist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: