Tom Izzo Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Tom Izzo


Der amerikanische Basketballtrainer Tom Izzo hat ein geschätztes Nettovermögen von 13 Millionen Dollar. Seit 1995 trainiert er die Herren-Basketballmannschaft der Michigan State University, die Spartans.

Thomas Michael Izzo wurde am 30. Januar 1955 in Iron Mountain, Michigan, geboren. Nach seinem Abschluss an der Northern Michigan University war er zunächst Cheftrainer der Ishpeming High School. Von 1979 bis 1983 war er Assistenztrainer der Northern Michigan University.

Von 1995 bis heute war er Cheftrainer der Basketballmannschaft der Männer an der Michigan State University. Damit ist er der am längsten amtierende Cheftrainer der Big Ten Conference.

Izzos Teams sind bekannt für ihre Härte, ihre Rebounding-Fähigkeiten und ihr starkes Guard-Spiel. Shannon Brown ist der erste Spieler unter Izzo, der in die National Basketball Association berufen wurde und dort die Meisterschaft gewann. Brown gewann seine erste NBA-Meisterschaft am 14. Juni 2009. Seinem Sieg folgte die zweite Meisterschaft nur ein Jahr später.

  • Quelle des Reichtums: Basketball, Sport
  • Alter: 64
  • Geburtsort: Iron Mountain, Michigan, Vereinigte Staaten
  • Größe: 5′ 7″ (1,70 m)
  • Familienstand: Verheiratet (Lupe Marinez Izzo)
  • Vollständiger Name: Thomas Michael Izzo
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Januar 30, 1955
  • Beruf: College-Basketballtrainer
  • Ausbildung: Northern Michigan University
  • Kinder: 2 (Raquel, Steven)

Tom Izzo Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: