Tommy Aldridge vermögen – das hat Tommy Aldridge bisher verdient

Tommy Aldridges Reinvermögen: Tommy Aldridge ist ein amerikanischer Hard Rock- und Heavy Metal-Schlagzeuger mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Tommy Aldridge wurde im August 1950 in Pearl, Mississippi, geboren. Er hat mit verschiedenen Bands und Künstlern zusammengearbeitet, darunter Black Oak Arkansas, Ozzy Osbourne, Pat Travers Band, Gary Moore, Ted Nugent, Whitesnake, Thin Lizzy, Yngwie Malmsteen, Vinnie Moore und viele andere. Tommy Aldridge war Autodidakt und wurde zu einem einflussreichen Schlagzeuger, der als Pionier der in der Rockmusik verwendeten Kontrabasstrommel gefeiert wird. Aldridge spielte auf 10 Black Oak Arkansas-Alben und fünf für die Pat Travers Band. Außerdem war er auf zwei Alben von Gary Moore, vier Alben von Ozzy Osbourne und sechs Alben von Whitesnake zu hören. Er spielte auch für Macalpine, Aldridge, Rock, Sarzo (MARS), Manic Eden, Motorhead und andere. Tommy Aldridge spielt seit 1982 Yamaha-Schlagzeug. Er begann 1970 mit dem professionellen Schlagzeugspielen.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Aug 15, 1950 (70 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Musiker, Schlagzeuger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.