Tommy Chong Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Tommy Chong


Tommy Chong ist ein Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle in einer Reihe von Filmen mit Cheech Marin als Duo Cheech und Chong bekannt ist. Sein derzeitiger geschätzter Wert beträgt etwa 8 Millionen Dollar.

Er ist ein kanadisch-amerikanischer Schauspieler, der auch einige Zeit als prominenter Aktivist verbracht hat. Bekanntheit erlangte er durch seine Hauptrolle in mehreren Cheech & Chong-Filmen. Zu diesen Filmen gehörten Up In Smoke (1978) und Nice Dreams (1981). Tommy Chong hat im Laufe seiner Karriere auch in mehreren Fernsehserien mitgewirkt. Er hatte eine wiederkehrende Rolle als Leo in That 70s Show, die zu seiner steigenden Popularität als Schauspieler beitrug.

Chong hat sich weiterhin für die Legalisierung von Marihuana eingesetzt und ist bis heute ein Aktivist für diese Sache. Er tritt auch bei verschiedenen Spendensammlungen auf, um Kandidaten der Demokratischen Partei zu unterstützen. Er ist auch Schriftsteller und hat ein Buch über die Zeit geschrieben, die er wegen einer kürzlichen Verurteilung im Gefängnis verbracht hat.

  • Quelle des Reichtums: Schauspielerei, Regie, Produktion, Drehbuchschreiben, Komödie
  • Alter: 81
  • Geburtsort: Edmonton, Alberta, Kanada
  • Vollständiger Name: Thomas B. Kin “Tommy” Chong
  • Nationalität: Kanadier, Amerikaner
  • Geburtsdatum: 24. Mai 1938
  • Ethnische Zugehörigkeit: Kanadier
  • Beruf: Schauspieler, Comedian, Autor, Regisseur, Produzent
  • Kinder: Rae Dawn Chong, Robbi Chong, Marcus Chong, Paris Chong, Precious Chong, Gilbran Chong

Tommy Chong Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: