Tony Butala vermögen – das hat Tony Butala bisher verdient

Tony Butalas Reinvermögen: Tony Butala ist ein amerikanischer Sänger mit einem Nettovermögen von 14 Millionen Dollar. Tony Butala wurde im November 1940 in Sharon, Pennsylvania, geboren. Er ist vor allem als Mitglied der Gesangsgruppe The Lettermen bekannt. Er gehörte 1959 zu den Gründungsmitgliedern der Gruppe und sollte schließlich das einzige Mitglied werden. 1976 erwarb Butala das gesamte Interesse am Namen der Lettermen. Sie haben im Laufe der Jahre mehrere Alben veröffentlicht und wurden 2001 in die Vocal Group Hall of Fame und 2012 in die Hitparade Hall of Fame aufgenommen. Die Lettermen hatten viele Hit-Singles, darunter „When I Fall in Love“, das in den US Adult Contemporary Charts Platz 1 erreichte, „Hurt So Bad“, das in den kanadischen Adult Contemporary Charts Platz 1 erreichte, und die Songs „The Way You Look Tonight“, „Come Back Silly Girl“, „Theme from A Summer Place“, „I Only Have Eyes for You“ und viele andere. Ihm gehören auch Butala Vineyards.

Vermögen: $14 Millionen
Geburtsdatum: Nov 20, 1938 (81 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.