Tony Marshall – Intensivstation! Corona-Alarm bei Schlager-Legende!


Die deutschen Schlagerfans bangen um das Leben von Stimmungskanone Tony Marshall (83). Denn wie jetzt bekannt wird, hat sich der bekannte Sänger mit dem heimtückischen Coronavirus infiziert. Trotz doppelter Impfung scheint Tony einen schweren Verlauf der Erkrankung erwischt zu haben. Er liegt auf der Intensivstation eines Krankenhauses und muss sogar künstlich beatmet werden. Kann der Entertainer die schwere Krankheit besiegen?

Tony Marshall im kritischen Zustand auf der Intensivstation

Noch immer ist die Corona-Pandemie in Deutschland noch nicht überwunden. Und weiterhin sucht das Killervirus seine Opfer. Nun hat es allem Anschein nach Entertainer Tony Marshall erwischt. Der bekannte Schlagersänger soll sich zur Zeit im kritischen Zustand auf der Intensivstation eines Krankenhauses befinden, wo er sogar künstlich beatmet werden muss. Diese Information wurde von Marshalls Manager Herbert Nold gegenüber den Medien bestätigt. Gegenüber der “Bild”-Zeitung erklärte Nold: “Wir wissen nicht, wo sich Tony die Infektion eingefangen hat. Er war ja zweifach geimpft und trotzdem immer vorsichtig. Tony trug stets seine Maske und hielt Abstand.“ Die Infektion mit dem Coronavirus ist für Marshall besonders gefährlich, da er zur Risikogruppe gehört. Neben seines fortgeschrittenen Alters hatte Tony Marshall in den vergangenen Jahren auch einen Schlaganfall erlitten und leidet an Nierenversagen. Drei Mail in der Woche muss der Sänger deshalb zur Dialyse.

Tony Marshall stand weiter auf der Bühne

Trotz seiner gesundheitlichen Handycaps hatte Marshall in den letzten Monaten wieder auf der Bühne gestanden. Zwar zwang ihn ein Nervenleiden in seinem Bein seine Auftritte im Sitzen zu absolvieren, doch auch auf diese Weise schaffte es Marshall weiter sein treues Publikum zu begeistern. Schon im August hatte sich Tony Marshall wegen seiner angegriffenen Gesundheit zur Wort gemeldet: “Wenn der Tod kommt, dann kommt er. Ich habe ihn schon ein paar Mal weggeschickt. Aber irgendwann wird er mich wohl mitnehmen“, hatte Tony damals bereits orakelt. Eigentlich sollte Marshall an diesem Wochenende beim Deutsch-Französischen Karnevalsverein in Baden-Baden auftreten. Dieser Auftritt musste wegen Marshalls schwerer Erkrankung abgesagt werden. “Es ist nach 8000 Auftritten das erste Mal, dass ich einen Auftritt von Tony absagen muss“, bestätigt Manager Nold. Doch nun hoffen vor allem Tonys zahlreiche Fans und seine Familie, dass der beliebte Entertainer dem Tod noch einmal von der Schippe springen kann.

Beliebteste Artikel Aktuell: