Tony Martinez vermögen – das hat Tony Martinez bisher verdient


Tony Martinez Reinvermögen: Tony Martinez war ein puerto-ricanischer Schauspieler, Sänger und Bandleader mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Tony Martinez wurde am 27. Januar 1920 in San Juan, Puerto Rico, geboren. Am bekanntesten/erinnerlichsten ist er wohl für seine Rolle als der mexikanische Landarbeiter Pepino García in der ABC- und CBS-Situationskomödie The Real McCoys von 1957 bis 1963. Zusammen mit Leo Carrillo und Desi Arnaz sen. gehörte Martinez zu den ersten Latinos, die in den frühen Jahren des Fernsehens in regelmäßigen Fernsehrollen zu sehen waren. Martínez kam nach New York City, um an der Juilliard School am Lincoln Center for Performing Arts zu studieren. In den späten 40er und frühen 50er Jahren studierte er auch Schauspielerei und bekam kleine Rollen in mehreren Filmen. Im Jahr 1954 hatte er seinen ersten Fernsehauftritt als er selbst in The Colgate Comedy Hour. Erneut trat er als er selbst mit seiner Band Tony Martinez and His Mambo in dem Musikfilm Rock Around the Clock von 1956 auf. Tony Martinez gewann eine treue Fangemeinde für seine Rolle in der beliebten Fernsehserie The Real McCoys, bevor er für die Rolle des Sancho Panza in der satten 2.245 Produktion von Der Mann aus La Mancha auf die Bühne kam. Martinez war Musikwissenschaftler, bevor er nach New York zog, um sein Studium an der Juilliard University fortzusetzen. Tony Martinez war ein talentierter Musiker, der neben Gesang auch fünf Instrumente beherrschte, wobei Martinez vor allem in Film- und Fernsehrollen die größte Popularität fand. Er heiratete 1981 seine Frau Myra, und das Paar sollte bis zu Martinez’ Tod zusammenbleiben. Tony Martinez verstarb im Alter von 83 Jahren am 16. September 2002 in Las Vegas, Nevada.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: 27. Januar 1920 (100 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich

Beliebteste Artikel Aktuell: