Tony Nicely Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Tony Nicely ist!


Tony Nicely ist ein amerikanischer Geschäftsmann, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar besitzt. Tony Nicely hat sein Vermögen als derzeitiger CEO von GEICO verdient, einer Autoversicherungsgesellschaft für Staatsbedienstete, die sich als Tochtergesellschaft von Warren Buffetts Berkshire Hathaway im Besitz befindet und eine Reihe von Tochtergesellschaften beaufsichtigt und verwaltet. Berkshire Hathaway ist eine amerikanische multinationale Konglomerat-Holdinggesellschaft mit Hauptsitz in Omaha, Nebraska.

Nicely war zuvor seit 1993 Vorsitzender von GEICO, seit 2011 ist er 50 Jahre lang bei der GEICO-Versicherungsgesellschaft beschäftigt. Er ist Mitglied des Verwaltungsrats der Property Casualty Insurance Association of America, des Insurance Information Institute, des American Institute for Characters Property Causality Underwriters, des Presidential Classroom und des Insurance Institute for Highway Safety. Außerdem ist er Treuhänder der Marymount University und Mitglied des Federal City Council. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft vom Georgia College; er stammt aus Alleghany County, Virginia, und ist der Vater der Mason-Absolventin Lori Nicely (83). Er lebt derzeit mit seiner Frau und zwei erwachsenen Kindern in Great Falls, VA, und hat drei Enkelkinder. Nicely war auch Mitglied des Kuratoriums der Georgia Mason University Foundation.

Vermögen: $15 Millionen
Geschlecht: Männlich
Beruf: Geschäftsmann

Tony Nicely Vermögen 2021 – Reich, reicher, Tony Nicely! Das hatte Tony Nicely 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: