Top-Torwart Manuel Neuer – Überraschende Blitzscheidung vor Weihnachten


Wie es scheint ist die Scheidung von Nationaltorwart Manuel Neuer (34) und seiner Frau Nina (27) im Eiltempo durchgezogen worden. Aus dem Umfeld des Fußballers will die Zeitschrift “Bunte” erfahren haben, dass die Scheidung offenbar noch vor Weihnachten rechtsgültig geworden ist. Etwa eine Woche vor dem Weihnachtsfest hatte das Paar die Scheidungspapiere unterschrieben.

Manuel und Nina Neuer nun auch offizielle geschieden

Das Liebes-Aus beim Promi-Pärchen Manuel und Nina Neuer war ganz überraschend Ende 2019 bekannt geworden. Zuvor war das Paar drei Jahre lang verheiratet gewesen. Wie die “Bild”-Zeitung erfahren haben will, soll bereits vor der Hochzeit des Paares ein Ehevertrag abgeschlossen worden sein. Wie die Presse recherchiert hat, soll vor allem Manuel Neuer auf ein schnelles Ende der Scheidung gedrängt haben. Der Nationaltorhüter soll alle Hebel in Bewegeung gesetzt haben, um die Scheidung noch vor dem Jahreswechsel durchzuziehen. Nun scheint es als habe auch seine Ex-Frau Nina die Papiere unterschrieben. “Es wird keinen Rosenkrieg geben, auch wenn Nina die Scheidung nicht wollte“, äussert sich ein Freund der Neuers zu der nun rechtsgültigen Scheidung.

Manuel und Nina Neuer kannten sich seit 2014

Insgesamt kennen sich Manuel Neuer und seine Frau seit dem Jahr 2014. Kennengelernt hatten sich die beiden im Wachsfigurenkabinett vom Madame Tussauds in Berlin. Seit dem Jahr 2015 befindet sich dort eine Wachsfigur des bekannten Fußballers. Seine jetzige Ex-Frau hatte dort in dem Wachsfigurenkabinett gejobbt. Zwei Jahre nach dem Kennenlernen hatte dass Paar dann geheiratet. Während der Ehe hatte es keine öffentlichen Skandale gegeben. Umso überraschender kam das Ende 2019 verkündete Ehe-Aus des Paares. Zuletzt war Nina Neuer bei einem Red-Carpet-Auftritt im Oktober 2020 aufgetreten. Zum ersten Mal schwebte sie beim “Madlwiesn-Dinner“ alleine ohne ihren Manuel über den roten Teppich. Wegen der Corona-Pandemie hatte das Dinner in diesem Jahr im Promi-Lokal Borchardt in Berlin statt wie normalerweise üblich in München stattgefunden. Gegenüber der “Bild”-Zeitung hatte sich Nina Neuer zu der Scheidung zu Wort gemeldet: “Es ist wichtig, eine Familie und gute Freunde zu haben, auf die man sich verlassen kann. Und die sich gegenseitig in jeder Lebenslage unterstützen, egal ob es gerade bergauf oder bergab geht. Besonders viel Halt geben mir gerade mein Hund Momo und meine Pferde.“ Wie es scheint hat Manuel Neuer bereits eine neue Beziehung. Er soll nun mit einer 20-jährigen Handballspielerin liiert sein.

Beliebteste Artikel Aktuell: