Torry Holt Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Torry Holt! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von Torry Holt? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Torry Holt für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Torry Holt.

Torry Holt Nettowert: Torry Holt ist ein ehemaliger amerikanischer College- und Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 16,7 Millionen Dollar hat.

Vermögen von Torry Holt – so reich ist Torry Holt wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Torry Holt

. Geboren als Torrance Jabar Holt am 5. Juni 1976 in Gibsonville, North Carolina, spielte er elf Spielzeiten lang als Wide Receiver in der National Football League (NFL). Während seines Studiums an der North Carolina State University spielte Holt von 1995 bis 1998 als Wide Receiver für das NC State Wolfpack Football-Team.

So viel Geld hat Torry Holt verdient! Vermögen von Torry Holt 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Torry Holt auf einen Blick!

. Dort erhielt er nicht nur All-American-Ehren, sondern auch seine Nummer, 81, wurde 1999 in den Ruhestand versetzt. Nachdem er von den St. Louis Rams in der ersten Runde des NFL Draft 1999 gedraftet wurde, spielte er die folgenden zehn Jahre bei den Rams und ist als eines der Mitglieder der “Greatest Show on Turf” in Erinnerung geblieben. Er verbrachte nicht nur den Großteil seiner Karriere bei den Rams, sondern auch die letzten beiden Spielzeiten bei den Jacksonville Jaguars (2009) und den New England Patriots (2010). Als unglaublich talentierter NFL-Spieler wurde Torry Holt sieben Mal in die Pro Bowl berufen und ging mit den zehntmeisten Receiving-Yards in der NFL-Geschichte in den Ruhestand, darunter ein Rekord von sechs aufeinanderfolgenden Saisons mit 1.300 Yards. Heute arbeitet er als Analyst für das NFL Network.

>

Vermögen:
$16,7 Millionen

Geburtsdatum:
Jun 5, 1976 (44 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Größe:
1,83 m (6 ft)

Beruf:
Amerikanischer Footballspieler

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Torry Holt Vermögen 2022 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Torry Holt 2022

Beliebteste Artikel Aktuell: