Tragischer Unfall! Vater stirbt beim abschleppen des Wagens seines Sohnes!


Schrecklicher Unfall bei Hilfeversuch! Während eines Abschleppmanövers ist ein 70 Jahre alter Mann in Bayern tödlich verunglückt, das tragischte daran, er starb vor den Augen seines Sohnes.

Nach Polizeiangaben wollte der Vater am Donnerstag auf der Bundesstraße 12 bei Röhrnbach ein nicht zugelassenes Auto abschleppen, an dessen Steuer sein 26-jähriger Sohn saß.

An einem abschüssigen Streckenabschnitt geriet der 70-Jährige mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn und prallte mit dem Auto einer 21-Jährigen zusammen. Durch den Aufprall und die Wucht des Unfalls wurde der Vater lebensgefährlich verletzt.

Der Vater des Abgeschleppten starb noch an der Unfallstelle, die 21-Jährige wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Sohn des 70-Jährigen blieb unverletzt.

Beliebteste Artikel Aktuell: