Trauer in Hollywood! Berühmter Kino-Bösewicht gestorben! Er spielte in Oscar prämierten Filmen!


Traurige Neuigkeiten aus Hollywood! Einer der bekanntesten Kino-Bösewichte und Schauspiel-Star ist tot! Er spielte in einigen legendären Streifen vor allem den Halunken!

Hollywood-Star ist tot!

Er war einer der Hollywood-Bösewichte, nun ist er überraschend gestorben. Der amerikanische Schauspieler Anthony James (77), vor allem durch Bösewichtrollen und Western bekannt, starb am Dienstag im US-Staat Massachusetts an Krebs, wie die US-Filmblätter „Variety“ und „Hollywood Reporter“ berichten. Er spielte in Oscar prämierten Filmen wie In der Hitze der Nacht“ (1967) und der Western „Erbarmungslos“ (1992) an der Seite von Clint Eastwood. Beide Produktionen gewannen den Oscar als bester Film. Auch aus vielen Serien war er bekannt!

Aus diesen Serien kannte ihn fast jeder!

Aber nicht nur auf der Leinwand war er ein bekanntes Gesicht, auch in vielen Serien spielte er eine wichtige Rolle! Der Sohn griechischer Einwanderer spielte in mehreren Fernsehserien mit, darunter „Rauchende Colts“, „Starsky & Hutch“ und „Das A-Team“. Zu seinen weiteren Filmen zählten „Fluchtpunkt San Francisco“, „Das fliegende Auge“ und „Die nackte Kanone 2½“.

Beliebteste Artikel Aktuell: