Traurig! Florian Silbereisen – er konnte die Ehe seines Freunds Stefan Mross nicht retten!

Auf seiner Bühne hatten sie einst öffentlich ihre Liebe gezeigt. In den Shows des Entertainers Florian Silbereisen hatten Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sich einst verlobt und geheiratet. Aber trotz aller Mühen konnte auch Florian Silbereisen die Ehe des Traumpaars des Schlagers nicht retten – dabei hat er alles versucht!

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mroos trennen sich


Vor kurzer Zeit war das Ex-Paar in der Sendung “Das große Schlagerjubiläum“ von Florian Silbereisen aufgetreten. Kurz darauf hatten beide dann die seit Wochen kursierenden Trennungsgerüchte bestätigt. Ein Schritt, der auch für den immer um Versöhnung und Harmonie bemühten Florian Silbereisen ziemlich enttäuschend gewesen sein dürfte. Denn bei ihrem Auftritt hatten ihm Stefan und Anna-Carina noch das liebende Ehepaar vorgespielt. Und dass, obwohl Florian Silbereisen alles dafür getan hatte, um Ehrlichkeit zu schaffen. Bei dem Auftritt am 22. Oktober hatten insgesamt 4,74 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen gesehen, wie Stefan und Anna-Carina versuchten, trotz der Ehekrise heile Welt zu spielen. Dort hatte das Paar sein neues Lied “Das Tattoo auf meiner Haut“ vorgestellt und hatten bei ihrem Auftritt so vertraut wie immer gewirkt. Von einer angeblichen Krise war da noch nichts zu sehen.

Stefan und Anna-Carina dementieren Gerüchte um Krise

Im Anschluss gab es dafür vom Publikum großen Applaus. Und unmittelbar danach wollte Florian im Interview wissen, wie es den beiden persönlich gehe. Darauf antwortete Stefan dann: “Uns geht es sehr sehr gut. Wir müssen tatsächlich alle Zeitungen kaufen, damit wir erfahren wie es uns selbst geht“, hatte Stefan mit einem Lächeln im Gesicht den Fernsehzuschauern erklärt. Schon damals hatte man Florian Silbereisen angemerkt, dass er sich durch diese Antwort vor den Kopf gestoßen fühlte. Denn der Entertainer antwortete darauf: “Es geht euch gut und das ist schon mal das Wichtigste. Alles andere werdet ihr wohl so regeln, dass es passt.“ Nicht einmal gegenüber Florian Silbereisen wollten Stefan und Anna Carina offenbar ehrlich sein. Nur wenige Tage später hatte Stefan Mross noch versucht, verschiedene Berichterstattungen der Medien über eine Trennung mittels einer Anwaltskanzlei zu verhindern. Doch dann machte das Paar selbst die Trennung öffentlich. Also konnte selbst Florian Silbereisen die Ehe nicht mehr retten. Wenigstens haben Stefan und Anna-Carina ihren Fans nun reinen Wein eingeschenkt.

Beliebteste Artikel Aktuell: