Traurige Entscheidung! Maite Kelly macht Schluss! Fans sind entsetzt


Traurige ANsage von Maite Kelly für ihre Fans, sie macht Schluss und dies früher als gedacht!

Maite mit trauriger Entscheidung

Kurz vor der Weihnachtszeit absolvieren Schlagerstars meist nochmal einen wahren Konzerte-Marathon. Doch Maite Kelly macht da eine Ausnahme und hat sich bereits in die Weihnachtspause verabschiedet.

Wie Maite nun verrät, wird sie im Gegensatz zu einigen ihren Schlagerkollegen, die Vorweihnachtszeit einen Gang zurückschalten und nicht mehr auftreten: “Seit ein paar Jahren mache ich tatsächlich so ab dem 14., 15. Dezember gar nichts mehr.“

Was ist der Grund für die Ausszeit?

Ich finde es sehr, sehr wichtig für mich, die Adventszeit mit meinen Kindern nicht nur zu verbringen, sondern auch anzukommen. Weihnachten fängt bei uns heute Abend an” erklärt die 40-Jährige heute.

„Vor vier Jahren habe ich das für mich entschieden. Für mich war es wichtig, die Familie an erste Stelle zu stellen”, fügt sie hinzu. Wie die Sängerin die vorweihnachtliche Zeit mit ihrer Familie verbringt, wollte sie gegenüber „InTouch“ jedoch noch nicht verraten. Die Zeit bis zu ihrem “Comeback” dürfte wohl auch schnell vergehen als ihr lieb ist.

Beliebteste Artikel Aktuell: