Travis Kelce Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Travis Kelce ist!


Travis Kelce Nettovermögen: Travis Kelce ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Er ist vor allem als Tight End der Kansas City Chiefs bekannt.

Travis Kelce wurde im Oktober 1989 in Westlake, Ohio, geboren. Er ist ein Tight End, der an der Cleveland Heights High School spielte. Kelce spielte seinen College-Football für Cincinnati, wo er 2012 in die erste Mannschaft der Big East gewählt wurde. Im NFL-Draft 2013 wurde er von den Kansas City Chiefs an Nummer 63 der Gesamtwahl gezogen. Travis Kelce gewann mit den Kansas City Chiefs eine Super Bowl-Meisterschaft in Super Bowl LIV. Er wurde 2015, 2016, 2017, 2018 und 2019 in die Pro Bowl gewählt und gehörte 2016 und 2018 zum First Team All-Pro. Er wurde 201 zum Offensive Pro Bowl MVP ernannt und in das NFL 2010s All-Decade Team gewählt. Kelce unterzeichnete 2013 einen Vierjahresvertrag mit den Chiefs für 3,12 Millionen Dollar. Im Jahr 2016 unterzeichnete er eine fünfjährige Verlängerung für 46 Millionen Dollar.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Okt 5, 1989 (32 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 5 in (1.98 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: