Trennung bei Daniela Katzenberger zu Weihnachten (mit Video)?


Daniela Katzenberger gibt offen zu, dass sie ihrem Ehemann Lucas Cordalis häufig aus dem Weg geht. Gehen die zwei bald komplett getrennte Wege? Nun deutet alles auf ein trauriges Weihnachten hin!

Eigentlich möchte man nach einem harten Arbeitstag ja schnell nach Hause, das Heimweh ist groß. Doch bei der 33-jährigen Daniela Katzenberger ist das nicht immer so.

Lucas wird regelmäßig hinters Licht geführt

 

Die Berufsblondine geht Tochter Sophia, 4, oder Ehemann Lucas nämlich manchmal bewusst aus dem Weg, indem sie Geschäftsreisen künstlich in die Länge zieht. Dabei hat sie auch kein schlechtes Gewissen. “Ich habe halt das Glück, dass ich immer nach Deutschland fliegen muss zum Arbeiten. Und ich hänge dann manchmal noch so einen Tag dran”, beichtet sie. Lucas Cordalis dürfte davon wenig begeistern sein. Es scheint derzeit wenig harmonisch zu sein im Hause Katzenberger/Cordalis. Erst kürzlich kriegten sich die beiden bei einer Charity-Gala in München in die Haare. “Mein Frau ist manchmal etwas nachlässig”, ätzte Lucas auf dem roten Teppich, als es um die Instagram-Fotos von Töchterchen Sophia ging. Der Schlagerstar würde die Privatsphäre seiner Tochter gern stärker schützen. “Das ist doch Quatsch!“, konterte Daniela Katzenberger darauf.

 

Schlechte Stimmung an Heiligabend vorprogrammiert

 

Mit ganz neuem Selbstbewusstsein stellte sie jetzt auch klar: “Dieses Jahr wird Weihnachten in Deutschland gefeiert.“ Eher fraglich, ob Lucas davon auch begeistert ist, schließlich ist es das erste Weihnachten für ihn und seine Mutter Ingrid, 74, ohne den verstorbenen Papa Costa (†75) an ihrer Seite. Schwer vorstellbar, dass sie das auch noch fern ihres gewohnten Umfelds auf Mallorca verbringen wollen. Feiern Lucas und Dani also ausgerechnet das Fest der Liebe getrennt?

Für Daniela Katzenberger wäre es ein Desaster, wenn an Heiligabend “schlechte Stimmung herrscht“. Aber wer weiß, vielleicht nimmt sie das auch billigend in Kauf, nur damit sie ein paar freie Tage ohne Lucas hat.

Beliebteste Artikel Aktuell: